Weihnachtskarte mit Stern

Hallo ihr Lieben,

für die heutige Weihnachtskarte hat mich der kommende Frühjahr- / Sommerkatalog inspiriert. Da hab ich nämlich die Idee zur heutigen Weihnachtskarte her. Klingt erst einmal etwas komisch, Frühjahr- / Sommerkatalog und Weihnachtskarte. Aber das Designerpapier aus der Golf Serie passt auch prima zu einer Weihnachtskarte. :-)

 
Die Grundkarte habe ich dieses Mal in Glutrot gehalten. Darauf kam eine Mattung in Glutrot, die ich mit einem Prägefolder von Mundart geprägt habe. Mittig habe ich nun einen Streifen des grauen Rauten Designerpapiers gesetzt, welches euch im neuen Frühjahrskatalog erwarten wird. Darum habe ich eine Kordel in weiß-silber gestreift gewickelt und zwei Glöckchen dran gehängt.
In die Mitte auf das Designerpapier kam ein ausgestanztes Stickrechteck in Schiefergrau. Oben drauf habe ich zwei Sterne gesetzt. Einen in weiß, der mit einer großen Schneeflocke geprägt ist. Und einen in schwarz, den ich mit einem Weihnachtsgruß aus dem Set „Weihnachtstasse“ in weiß auf schwarz embossed habe.

 
Übrigens könnt ihr gern schon den neuen Frühjahr- / Sommerkatalog bei mir vorbestellen. Schreibt mir dazu einfach eine Mail an kleine-stempelmiez@web.de und ich versende euch das gute Stück dann frei Haus ab ca. Mitte Dezember. Damit wünsche ich euch einen schönen Tag! :-)
 

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.