Kreativ durch den Advent – Weihnachtskarte mit Weihnachtself

 

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Weihnachtskarte von mir zeigen, die mit dem Stempelset „#Weihnachtself“ entstanden ist, dass definitiv eines meiner Lieblingssets geworden ist. Farblich habe ich mich an der Lieblingsfarbe meiner Mädels orientiert – Lila – und hab die Karte in Heideblüte gehalten.

Die Grundkarte ist in Flüsterweiß gewerkelt. Darauf habe ich eine Mattung Designerpapier in Heideblüte und wiederum darauf Pergamentpapier gelegt. Ganz oben drauf habe ich eine Negativmattung einer ausgestanzten Kuckucksuhr verwendet, die ich mit dem Prägefolder „Leise rieselt“ geprägt habe. Leider gibt es diesen tollen Prägefolder nicht mehr zu kaufen. Um den Ausschnitt habe ich eine Kordel und zwei Glöckchen befestigt.
Hinter der Uhr lugt der kleine Weihnachtself hervor. Ich habe ihn mit Memento gestempelt und mit Blends coloriert. Oben links habe ich eine Zinkklammer befestigt. Der Spruch stammt aus dem Set „Weihnachtsmix“ und wurde in weiß auf schwarzem Karton embossed.

Übrigens steht das Stempelset „#Weihnachtself“ auf der Auslaufliste und wird nur noch bis 2. Januar (oder so lange der Vorrat reicht) zu kaufen sein. ;-)
Ich wünsch euch heute einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.