Kreativ durch den Advent – Weihnachtliche Holzanhänger

 

Hallo ihr Lieben,

natürlich gehören zu Weihnachten auch Geschenkanhänger. Ich zeige euch heute eine Variante, bei der ich Holzscheiben bestempelt, mit Kordel und zwei Glöckchen sowie Tannenzweigen versehen habe. Die Stempel stammen von Charlie& Paulchen und von Alexandra Renke.

Ich habe insgesamt 3 verschiedene Varianten gewerkelt. Die erste, die ich euch oben gezeigt habe, wurde mit einer rot-weißen Kordel und weißen Tannenzweigen, die ich mit Hilfe der Stanzschablonen „Zauberhafte Zweige“ ausgestanzt habe, verziert.

Für die zweite Variante habe ich Leinenfaden und ebenfalls weiße Tannenzweige benutzt.

Bei der dritten Variante kam eine weiß-silber farbene Kordel und Tannenzweige aus Pergamentpapier zum Einsatz.

Diese Anhänger eignen sich sowohl zum Dekorieren von Geschenken, als auch zum Verzieren von Windlichtern oder anderen weihnachtlichen Dekoobjekten.
Morgen zeige ich euch natürlich meine Nikolausüberraschungen für meine Kollegen. Ich hoffe, ihr putzt heute alle noch fleißig eure Schuhe und lasst euch morgen früh von euren Nikoläusen beschenken.

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.