Kreativ durch den Advent – Clean&Simple Weihnachtskarten Teil 2

 

Hallo ihr Lieben,

wie ich euch gestern schon angekündigt habe, möchte ich euch gern noch drei weitere clean&simple Weihnachtskarten zeigen, die ich im Rahmen des PaStello Blog Hops vorbereitet habe.

Die ersten beiden Karten sind sich sehr ähnlich und wurden nur in verschiedenen Farben gewerkelt. Die Grundkarte ist in Flüsterweiß gehalten. Darauf habe ich Streifen aus Designerpapier „Hurra, es schneit!“ geklebt und oben drüber eine passende Kordel gebunden. Unten drunter kam ein Weihnachtsspruch in Anthrazitgrau aus dem Set „Weihnachtsmix“. Die eine Karte ist in Jade gehalten. Drum herum habe ich dann noch ein paar silberne und weiße Klebesteine aufgeklebt.

 

Die andere Version der Karte habe ich in Glutrot gehalten.

 

Für die dritte Weihnachtskarte habe ich das Stempelset „Friedvolle Zweige“ hergenommen und habe einen Streifen rechts mit Tannenzweigen in verschiedenen Grüntönen gestempelt. Den Weihnachtsspruch aus dem Set „Winterzweige“ habe ich in weiß auf schwarz embossed. Und auch hier habe ich weiße Lackpunkte zum Verzieren drum herum platziert.

 

Morgen zeige ich euch eine Verpackung, die sich mein Papa für seine Bastelprojekte – Teelichthalter mit Schneemännern – gewünscht hat. Ich hoffe, ihr seid wieder mit dabei. Ich wünsch euch bis dahin einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.