Kreativ durch den Advent – Weihnachtskarte im natürlichen Design

 

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine weitere Weihnachtskarte im natürlichen Design, die ich euch unbedingt zeigen möchte.

Die Grundkarte ist wie so häufig in Flüsterweiß gehalten. Die obere Hälfte habe ich mit dem Stempelset „Sternenglanz“ in Schiefergrau bestempelt. Unten kam Designerpapier in rot kariert drauf. Mittig habe ich zunächst einen Kreis aus Designerpapier mit Bäumen gesetzt. Mittig kam ein Kreis mit einem Spruch von Dani Peuß drauf. Diesen habe ich in weiß auf schwarzem Karton embossed. Drum herum habe ich eine grüne Kordel gewickelt und mit einer Schleife verschlossen.
Unter den Kreis habe ich aus Pergamentpapier ausgestanzte Pinienzweige geklebt.

Morgen zeige ich euch die Weihnachtskarten mit einem kleinen Dankeschön, die ich für meine Kunden gewerkelt habe. Ich wünsch euch einen schönen Tag und hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei.

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.