Tischkalender als Kataloggoodies

Hallo ihr Lieben,

so kurz nach Weihnachten steht das neue Jahr 2020 bereits in den Startlöchern. Ich habe heute eine schnelle und einfache Idee für Neujahrsgoodies für euch, die ich als kleine Aufmerksamkeiten mit dem neuen Frühjahr- / Sommerkatalog an meine Kunden versendet habe – Tischkalender.

 

Ich habe sie aus Flüsterweiß Karton gewerkelt. Hierfür schneidet ihr einen Streifen im Format 10,5 x A4 Länge zu, sodass ihr aus einem A4 Blatt zwei Kalender bekommt. Dieser Streifen wird in der Mitte bei 14,9cm gefalzt wie bei einer normalen Klappkarte. Außerdem benötigt ihr ein weiteres Stück Flüsterweiß Karton im Maß 10,5 x 10cm. Dieses wird auf der kurzen Seite bei 1; 5 und 9 cm gefalzt, sodass ihr die 1cm Streifen innen an die Karte kleben könnt und der Kalender stehen kann.

 

Verziert habe ich die Kalender mit einem Stück Designerpapier „Mohnblütenzauber“. Unten kamen die Kalenderblätter dran. Oben drüber habe ich eine Kordel gebunden. Der Spruch stammt aus einem älteren Stampin‘ Up! Set und wurde in schwarz auf weiß gestempelt und anschließend per Hand ausgeschnitten. Der kleine Stern wurde aus Flüsterweiß Papier ausgestanzt und von hinten wurde ein schwarzer Kreis geklebt.

 

Damit wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2020 ganz viel Gesundheit, Glück, Freude, Zufriedenheit und auch Kreativität. Mögen eure Träume und Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung gehen!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.