Frühlingsblümchen zum 60.

Hallo ihr Lieben,

wie gestern bereits angekündigt, zeige ich euch heute das Blumen-/ Geldgeschenk, welches meine Tante am Wochenende von uns zu ihrem 60. Geburtstag erhalten hat. Hierfür habe ich einen Topf mit Narzissen genommen und diesen vorn mit einem Banner und innen mit Zweigen und zu Rosetten gebundenen Geldscheinen verziert.

 

Für den Banner habe ich Designerpapier „Bienengold“ um zwei Holzspieße gewickelt. Darauf kam mit Hilfe des Stempelsets „Lined Alphabet“ ein in weiß auf Designerpapier gestempeltes „Happy“. Das passende „Birthday“ stammt aus einem älteren Stempelset. Das „Lass die Korken knallen“ stammt aus dem Set „Geburtstagsmix“. Beide Zusätze wurde in weiß auf schwarzen Cardstock embossed. Darunter habe ich Blümchen aus dem Set „Wahre Klasse“ gelegt.

Morgen Nachmittag gibt es einen neuen Stampin‘ Friends Blog Hop. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Ich wünsch euch heute einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.