Projektplaner hübsch verpackt

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich euch am Mittwoch die Geburtstagskarte für Bianka gezeigt habe, folgt heute das kleine Präsent, welches ich für sie hatte. Bianka ist ein total kreativer Typ und hat ganz viele verschiedene tolle Projekte. Daher habe ich bei Odernichtoderdoch einen tollen Projektplaner gekauft und diesen hübsch in einem Notizbuch verpackt.

 

Die Hülle habe ich aus extrastarkem Flüsterweiß Karton gewerkelt. Darauf habe ich in Saharasand und in Pfauengrün mit dem Stempelset „Spitzen-Grüße“ Blumen gestempelt. Der „Einband“ wurde aus Designerpapier „Mohnblütenzauber“ geklebt. Das kleine „Projekte“ habe ich mit Hilfe des Stempelsets „Labeler Alphabet“ in schwarz gestempelt.
Verschlossen wird das Büchlein mit einer Kordel in Pfauengrün, die mit Hilfe zwei ausgestanzter Kreise befestigt wird.

 

Innen rein habe ich den Projektplaner von Odernichtoderdoch geklebt, sodass Bianka ihre Projekte immer im Überblick halten kann.

 

Damit wünsche ich euch einen tollen Start ins Wochenende!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.