Blumige Osterkörbchen

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch ein paar schnelle und wirklich schöne Osterkörbchen zeigen, die ich mit dem wunderschönen Blumenmusterpapier aus dem Designerpapier Set „Mit Stil und Klasse“ verziert habe. Ich hatte sie ebenfalls letztes Wochenende bei meinem Kreativmarkt online angeboten.

Das erste Körbchen ist in Flüsterweiß gehalten und wurde mit Flieder Papier verziert. Außerdem habe ich an den Henkel ein Schleifchen aus Spitzenband gehängt und ein geprägtes Etikett an die Seite geklebt. Darauf kam eine Feder, ein Osterhäschen und ein Ostergruß.

 

Das zweite Körbchen habe ich aus lila Papier gewerkelt. Es wurde mit einem passenden Blumenpapier in Brombeermousse verziert und auch sonst habe ich es ähnlich zum ersten Körbchen gestaltet.

 

Die letzte Variante wurde aus Blütenrosa Cardstock gewerkelt. Hier habe ich erneut ein passendes Designerpapier aus dem Set verwendet.

 

Am Montag geht es bei mir mit einem neuen Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin weiter. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Damit wünsch ich euch einen guten Start ins Wochenende!
 

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.