Mitmachaktion Regenbogen

Hallo ihr Lieben,

Creative Depot hat heute zu einer tollen Aktion aufgerufen. Um Instagram und das Internet in diesen Zeiten bunter zu machen, sollen wir Regenbogen Projekte posten.

Daher habe ich diese beiden Karten in Regenbogenfarben gestaltet und werde sie in der nächsten Woche an einige liebe Leute senden. Gerade, wenn man sich nicht mehr so sehen kann, sind Karten doch wirklich eine schöne Variante, um den Anderen zu zeigen, dass man an sie denkt.

 

Die Grundkarte habe ich in Flüsterweiß gehalten. Darauf kam ein besticktes Rechteck mit Farbkarton in Flamingo, Grapefruit, Osterglocke, Jade, Babyblau, Flieder und Heideblüte. So ist der wunderschöne Regenbogen entstanden.
Drum herum habe ich eine weiße Kordel gewickelt und darauf ein besticktes Etikett mit einem Gruß von Steckenpferdchen, den ich gratis zu meiner Bestellung  bekommen habe. Der Spruch passte hier so toll auf die Karten.
Oben habe ich ein paar weiße Blümchen auf Pergamentpapier angeordnet.

 

Aus den Restestreifen der bestickten Rechtecke ist dann noch diese Karte mit einem Regenbogen entstanden. Hier habe ich Designerpaper mit Karomuster verwendet und es im Hintergrund mit einem Blümchen aus dem Set „Spitzen-Grüße“ bestempelt. Oben drauf kamen Etiketten in Heideblüte und weiß und natürlich passte auch hier der wunderbare Spruch von Steckenpferdchen perfekft dazu.
Um die Etiketten habe ich eine Flieder Kordel gewickelt und sie mit Tüllband verziert.

 

Mit diesem kunterbunten Gruß wünsche ich euch heute einen schönen Sonntag!

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.