Schiebeboxen für Schokohasen

Hallo ihr Lieben,

auch meine zwei Patenkinder können wir Ostern leider nicht sehen. Daher haben wir ein kleines Paket zu ihnen gesendet. Ich hab unter anderem Schokohasen hinein gepackt, die ich in einer passenden Schiebebox verpackt habe.

 

Sowohl die Innen- als auch die Außenbox sind aus Pazifikblau Karton gewerkelt. Oben drauf kam eine Mattung aus Aquarellpapier, welches ich mit dem Hasen aus dem Set „Fable Friends“ bestempelt und den Hasen mit Aquarellstiften coloriert habe. Der Spruch kommt aus einem Set von Alexandra Renke. Oben rechts habe ich noch drei Blümchen gesetzt.
Zum Schluss habe ich eine weiß-blau gestreifte Kordel um die Box gewickelt.

 

Innen drin liegt der Schokohase, der als Verzierung ein kleines Etikett bekommen hat. Hier kam ein Stempelset von Creative Depot zum Einsatz.

 

Damit wünsche ich euch einen schönen Karfreitag und vor allem einen guten Start in die Ostertage. Ich hoffe, ihr habt dennoch ein paar schöne Feiertage. Bleibt gesund!

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.