Meine diesjährige Osterpost

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine diesjährige Osterpost zeigen. Ich habe neben Kraftkarton auch das wunderbare Blümchen Designerpapier aus der Reihe „Mit Stil und Klasse“ verwendet.

 

Die Grundkarte habe ich aus Flüsterweiß gehalten und darauf eine Vollmattung aus Kraftpapier geklebt. Anschließend habe ich mit den bestickten Rechtecken das Designerpapier gestanzt. Unten und oben kamen mittig Halbkreise ausgestanzt hinein, sodass ich die Kordeln ordentlich durchziehen konnte.
Mittig habe ich mit Hilfe der Stanzschablonen „So hübsch bestickt“ zwei Etiketten in Kraft und in Flüsterweiß gesetzt. Auf das obere Etikett habe ich die beiden asüßen Häschen aus dem Set „Im Babyglück“ gestempelt und einen Ostergruß von Creative Depot gesetzt. Außerdem kam ein kleines Blümchen hin.

 

Hier seht ihr noch die beiden anderen Varianten, die ich mit den Papieren gewerkelt habe.

 

Und ich habe noch ein anderes Designerpapier für die Karten verwendet, welches ich euch hier zeigen möchte.

 

Morgen zeige ich euch noch ein paar Osterkörbchen, die ich für meine Familie gewerkelt habe. Ich hoffe, ihr habt auch im kleinen Kreis ein schönes und gemütliches Osterfest! Bleibt gesund!
 

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.