Geburtstagskarte für Oma

Hallo ihr Lieben,

heute hat meine Mama Geburtstag und meine Mädels haben dafür mit mir zusammen eine Geburtstagskarte für die Oma gebastelt. Sie wollten unbedingt das schöne Designerpapier „Vogelgarten“ dafür verwenden.

 

Die Grundkarte haben wir in Flüsterweiß gehalten. Darauf kam eine Mattung in Ziegelrot aus dem Designerpapier „Schöner Garten“ und eine Mattung in Pergament. Oben links haben wir einen ausgestanzten Wimpel aus Holzpapier verwendet. Drum herum haben wir Leinenfaden gewickelt und anschließend ausgeschnittene Vögelchen aufgeklebt.
Der Geburtstagsgruß wurde mit Hilfe der Sets „Alles im Block“ und „Labeler Alphabet“ gestempelt. Zum Schluss haben wir ein paar Strasssteinchen zum Verzieren aufgeklebt.

 

Damit wünsche ich allen weiteren Geburtstagskindern einen wunderbaren Ehrentag und allen anderen natürlich auch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.