Glückwunschkarte zum 1. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes, ruhiges und genauso sonniges Wochenende wie ich. Am Freitag durfte unsere kleine Nachbarin ihren ersten Geburtstag feiern. Natürlich haben wir ihr mit einer Karte zu diesem besonderen Anlass gratuliert.

 

Die Grundkarte habe ich in Flüsterweiß gehalten und darauf eine Mattung in Blütenrosa aus dem Set „Mit Stil und Klasse“ gelegt. Außerdem habe ich mit ein paar alten Framelits einen Rahmen in Flüsterweiß ausgestanzt und diesen mit einem Panda, einer „1“, einer Torte (mit Hilfe des Sets „Kuchen ist die Antwort“ und ein paar Blümchen (mit Hilfe des Sets „Frei wie ein Vogel“) verziert. Den Namen des Geburtstagskinds habe ich mit dem Set „Labeler Alphabet“ und den Gruß mit dem Set „Alles im Block“ gestempelt.

 

Oben rechts kam eine passende Schleife und ein weiteres Blümchen hin.

 

Damit wünsche ich euch allen einen schönen Start in diese neue Woche und hoffe, ihr bleibt alle weiterhin gesund!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.