Elegantes Geburtstagsset in Pfauengrün

Hallo ihr Lieben,

auf meiner Speicherkarte habe noch dieses Geburtstagsset in einem eleganten, clean&simple Stil in Pfauengrün gefunden und möchte euch dieses heute hier zeigen.

 

Die Karte habe ich als Gutscheinkarte gestaltet und habe sie vorn mit einem „zauberhaften Anhänger“ verziert. Außerdem kam das geflochtene Leinenband zum Einsatz. Der Geburtstagsgruß stammt aus meinem Lieblingsset „Alles im Block“.

 

Innen drin befindet sich das Gutscheinfach. Die Grußkarte zum Beschreiben ist mit einem alten Sale-a-bration Set „Flowering Fields“ und dem „Kunst mit Herz“ Stempelset gestaltet.

 

Die kleine Geschenkbox hatte ich euch schon mal im Rahmen meines letztjährigen Osterworkshops hier gezeigt. Ich habe sie dieses Mal komplett aus Pfauengrün Cardstock gewerkelt und mit Designerpapier in Aquamarin beklebt. Außerdem kam der gleiche zauberhafte Blumenanhänger wie bei der Karte dran und natürlich auch ein Glückwunsch.

 

Heute erscheinen die Auslauflisten mit den Produkten, die vom Jahreskatalog und vom Frühjahr- / Sommerkatalog nicht in den neuen Jahreskatalog (ab Juni gültig) übernommen wurden. Ich stelle sie hier ein, sobald sie verfügbar sind. Wie immer gilt dann, was weg ist, ist weg. Daher gibt es gleich morgen früh eine Sammelbestellung dazu.

Ich wünsch euch einen schönen und sonnigen Tag und bleibt gesund!

Eure Katja

 
Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.