Geburtstagskarten mit Flamingos

Hallo ihr Lieben,

heute feiert die kleine Tochter meiner Großcousine ihren dritten Geburtstag und genau wie letztes Jahr hat mich ihre Mama mit der Geburtstagskarte für die kleine Paulina beauftragt. Da das Geburtstagskind die Farbe rosa und Flamingos liebt, musste die Geburtstagskarte natürlich genau damit verziert werden.

 

Die Grundkarte habe ich aus Flüsterweiß Karton im Hochformat gehalten. Darauf habe ich Designerpapier vom letzten Jahr in rosa gelegt. Mittig kam ein Quadrat aus Blättern mit Hilfe der Stanzschablonen „Palmengarten“, die ihr reduziert auf der Auslaufliste findet. Vorn habe ich einen Flamingo, welcher ein Digi Stamp von Etsy ist, gesetzt. Er wurde mit Stampin‘ Blends coloriert. Der Geburtstagsgruß für Paulina stammt aus den Sets „Alles im Block“ und „Labeler Alphabet“.

 

Und natürlich haben auch wir eine passende Flamingo Karte Paulina zum dritten Geburtstag gesendet. Hierzu habe ich das Kartenset „Voller lieber Wünsche“ aus dem Frühjahr- / Sommerkatalog verwendet.

 

Die Grundkarte ist aus dem Kartenset genommen. Darauf habe ich ein Sticketikett in weiß gelegt und eine passende farbige Kordel um die Karte gewickelt. An die Schleife habe ich ein Tüllband gelegt. Verziert ist das Etikett mit einem weiteren Digistamp Flamingo, den ich mit Blends coloriert habe. Der Geburtstagsgruß kommt wieder aus den Sets „Alles im Block“ und „Labeler Alphabet“.

 

Liebe Paulina, wir wünschen dir auf diesem Weg alles Liebe zum 3. Geburtstag und hoffen, dass du trotz der jetzigen Situation einen tollen und kunterbunten Tag voller Überraschungen haben wirst!

Ich wünsch euch allen einen wunderbaren Tag. Bleibt gesund!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.