Gemeinsam etwas verändern – Digi Stamps „Sonnenschein verbreiten“

 

Hallo ihr Lieben,

seit Dienstag gibt es neue Stempel von Stampin‘ Up! zu kaufen. Doch es ist kein Stempelset, wie wir es gewohnt. Es handelt sich dabei um Digi Stamps – eine PDF Datei zum Herunterladen, Ausdrucken, Stanzen und Verbasteln.
Das Beste daran ist, ihr könnt mit dem Kauf auch noch was Gutes tun. Denn der Erlös geht zu 100% an zwei Organisationen, die sich besonders im Kampf gegen COVID-19 engagieren:

– Der Solidaritätsfonds zur Bekämpfung von COVID-19 der Weltgesundheitsorganisation
– COVID-19 Community Response and Recovery Fund von United Way Worldwide

Beim Kauf der Datei könnt ihr bestimmen, wohin das Geld gehen soll – entweder hälftig in beide oder ganz an eine der beiden Institutionen.

Ihr kommt hier oder mit einem Klick auf das Bild direkt zur Kaufseite.

 

Die Bezahlung erfolgt per Kreditkarte. Der Kaufpreis beträgt 12 Dollar (die Umrechnung in Euro erfolgt durch euer Geldinstitut). Ihr bekommt dafür 15 Seiten mit verschiedenen Texten. Außerdem gibt es eine Übersicht, welche Farben und welche Produkte zu den einzelnen Texten passen.

Um euch einen kleinen Einblick zu geben, was euch erwartet, habe ich hier eine Geburtstagskarte mit einem Gruß aus der PDF gefertigt. Ich find die Texte alle sehr, sehr passend zu unserer derzeitigen Situation (die uns ja leider noch einige Zeit begleiten wird).

 

Es ist doch wirklich schön, wenn man für den guten Zweck sich auch noch selbst was Gutes tun kann. Ich wünsch euch viel Spaß beim Audrucken, Stanzen und Basteln!
 

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.