Geburtstagskarte mit Jar of Flowers

Hallo ihr Lieben,

vorgestern hat die liebe Brigitte von Stempelstelle ihren Geburtstag gefeiert und ich hab ihr meine Glückwünsche mit dieser Karte in Rokoko-Rosa übermittelt.

 

Die Grundkarte ist in Flüsterweiß gehalten. Darauf habe ich Rokoko-Rosa Farbkarton gelegt, den ich mit dem Prägefolder „Struktureffekt“ geprägt habe. Darüber habe ich eine Schicht Pergament gelegt. Rechts kam ein besticktes Etikett aus Designerpapier „Ganz mein Geschmack gelegt“. Darauf kam ein ausgestanztes Weckglas in Rokoko-Rosa mit einem Blumenstrauß aus dem passenden Stempelset „Jar of flowers“. Die Blumen wurden mit Blends coloriert.
Unten habe ich ein Fähnchen in schwarz gelegt, welches mit einem Spruch aus dem Set „Glückwunsch“ embossed wurde. Zum Schluss habe ich ein paar Holzakzente angebracht.

 

Damit wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende und hoffe, ihr habt ein paar schöne freie Tage!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.