Ziehverpackung für Gesichtsmaske

Hallo ihr Lieben,

für meine Onlinebesteller habe ich schnelle Ziehverpackungen gefüllt mit einer Gesichtsmaske gewerkelt.

 

Die Grundverpackung ist aus Holzpapier aus dem Set „Ganz mein Geschmack“ entstanden. Darauf habe ich eine Mattung in Apfelgrün und eine geprägte Mattung in Flüsterweiß gelegt. Darauf kam ein Goldring, den ich an eine Kordel in Apfelgrün gehängt habe. Unten habe ich den Ring mit verschiedenen Blättern dekoriert. Außerdem kam ein kleines Vögelchen und ein Spruch aus dem Set „Alles im Block“ hin.

 

Herausgezogen wird die Maske mit einem Karteireiter, den ich mit einem Blümchen verziert habe.

 

Morgen zeige ich euch ein Minialbum, welches ich bei einem Online Workshop bei der lieben Nadine von Stamp & Create gewerkelt habe. Freut euch drauf, es gibt sehr viel zu sehen! :-)
Bis dahin wünsche ich euch heute einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.