Dankeschön Goodies mit „Blumen für jede Jahreszeit“

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein paar Goodies, die ich für meine Sammelbesteller im Juni gewerkelt habe und in die 2 Schokoriegel oder 2 kleine Waffeln hinein passen.

 

Das Grundgerüst habe ich aus Designerpapier „Blumen für jede Jahreszeit“ gewerkelt. Das Papier muss dabei 15x14cm zugeschnitten werden. Die 15cm Seite wird bei 1,5cm gefalzt. Die andere Seite wird dann bei 5cm, 6,5cm, 11,5cm und 13cm gefalzt. Danach kann die Verpackung einfach zusammen geklebt werden.
Oben ist die Verpackung einfach zusammen gedrückt und wurde mit einem Band dekoriert. Daran habe ich ausgestanzte Sonnen- und Mohnblumen gehängt und sie mit einem Gruß dekoriert.

 

Hier seht ihr noch alle weiteren Farbvarianten, die ich gewerkelt habe:

 

Damit wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende! Bleibt gesund!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.