Schnelle Toffifee Verpackung

Hallo ihr Lieben,

für die Lehrerin meiner kleinen Tochter habe ich passend zur Karte, die ich euch gestern gezeigt habe, auch noch diese schnelle Toffifee Verpackung gewerkelt.

 

Hierfür habe ich die Schokoladenverpackung mit einer Banderole aus Flieder Cardstock umhüllt. Oben drauf kam das gleiche Pfingstrosenpoesie Designerpapier wie bei der Karte. Anschließend habe ich darauf ein geprägtes Stück Cardstock in Heideblüte gelegt.  Drum herum habe ich Tüllband mit weißen Punkten gebunden. Ganz oben kam geprägtes Pergamentpapier hin. Die Motive stammen aus dem Stempelset „Strauß lieber Wünsche“.
Die Schokolade kann einfach mit Hilfe eines Karteireiters herausgezogen werden.

 

Morgen zeige ich euch die kleine Geburtstagskarte, die ich für meinen Schwager zum Geburtstag gewerkelt habe. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen und sommerlichen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.