Männer Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

heute feiert mein Schwager seinen 36. Geburtstag und natürlich hat auch er einen Geburtstagsgruß von uns bekommen. Ich muss gestehen, ich tu mich ja mit Männerkarten immer etwas schwer. Dieses Mal ist eine Karte mit einem für Männerkarten eher untypischen Designerpapier „Pfingstrosenpoesie“ entstanden.

 

Ich hab die Grundkarte in quadratischer Form aus Flüsterweiß gehalten und darauf eine Mattung aus Granit und eine geprägte Mattung aus Flüsterweiß gelegt. Oben drauf kamen mit der Handstanze „Briefmarke“ ausgestanzte Stücke aus dem Deisgnerpapier in Granit. Mittig habe ich zwei Etiketten in Pergament und Granit geklebt und ganz oben drauf ein Etikett aus Flüsterweiß, welches mit einem Spruch aus dem Set „Schönster Geburtstag“ in schwarz bestempelt wurde. Drum herum habe ich ein Band in Abendblau gewickelt und mit einem Herzanhänger versehen.

 

Da mein Mann der Zwillingsbruder meines Schwagers ist, feiert auch er heute seinen Geburtstag. Ich zeig euch morgen die Karte, die ich für ihn gewerkelt habe. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei und habt bis dahin einen schönen und sonnigen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.