Geburtstagskarte für meinen Mann

Hallo ihr Lieben,

auch mein Mann hatte gestern Geburtstag und natürlich gab es für ihn genauso eine Geburtstagskarte wie für seinen Zwillingsbruder, die ich euch ja gestern gezeigt habe. Die Karte für meinen Mann ist mit dem Designerpapier „Ganz mein Geschmack“ und dem Stempelset „Embrace each moment“ aus dem neuen Jahreskatalog entstanden.

 

Die Grundkarte habe ich in Flüsterweiß gehalten. Unten kam dann eine Mattung des Designerpapiers in Jeansoptik hin und oben habe ich eines in blauer Spachteloptik gesetzt. An der Grenze habe ich blau-weiße Kordel gewickelt und diese mit einer Schleife verschlossen. Oben drauf kam ein Stickquadrat, welches ich mit einem Motiv des Stempelsets in Abendblau gestempelt habe. Der Spruch stammt aus dem wunderschönen Stempelset „Kunst mit Herz“, welches leider nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen wurde. Zum Schluss habe ich ein paar blaue Paillettenmotive gestempelt und ein paar mattierte Halbperlen aufgesetzt.

 

Morgen zeige ich euch die kleine Geschenkschachtel, die ebenfalls für meinen Mann entstanden ist und die meine beiden Mädels ihrem Papa geschenkt haben. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Habt einen schönen Tag heute und bleibt gesund!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.