Feuerwehr Split Top Box

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch die Split Top Box, in die ich das Geschenk für meinen Mann zum Geburtstag verpackt habe. Als begeisterter Feuerwehrmann hat er natürlich einen Melder und für diesen haben meine Mädels und ich eine Tasche in der Box verpackt und entsprechend mit einer Feuerwehr verziert.

 

Das Grundgerüst der Box ist aus Jade Farbkarton gewerkelt. Der Deckel besteht aus gestreiftem Designerpapier von Charlie und Paulchen. Oben drauf habe ich ein Sticketikett in Jade gesetzt, welches die Box dank Magneten zusammenhalten kann. Darauf kam eine weiße Mattung, die ich mit einer Feuerwehr von Cats on Appletrees in Abendblau bestempelt habe. Der Spruch stammt aus dem wunderschönen Set „Zauberhafte Grüße“. Unter die weiße Mattung habe ich eine kleine Schlaufe Band in Abendblau gesetzt.
Die Box kann ganz einfach auf beiden Seiten geöffnet werden.

 

Damit wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende und hoffe, ihr könnt die Sommertage etwas genießen! Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.