Blog Hop Team Stempelfroschberlin – Stampin‘ Up! Herbst- / Winterkatalog

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin im Monat August. Morgen ist es endlich soweit und der neue Herbst- / Winterkatalog von Stampin‘ Up! erscheint. Um euch die Vorfreude noch ein wenig zu versüßen, zeigen wir euch heute unsere Projektideen mit den neuen Produkten daraus.

Die liebe Sonja von Kunterbunte Papierträume hat euch bereits ihre Idee mit den süßen Eulen aus dem Produktpaket „Eulenfest“ gezeigt. Bei mir geht es mit einem Weihnachtsprojekt weiter, wofür ich das Produktpaket „Weihnachtskrippe“ verwendet habe. Ich habe bereits letztes Jahr ein paar Weihnachtskrippen to go gesehen, bei denen man kleine Spielfiguren als Krippenfiguren benutzt hat. Ich wollte so eine Krippe to go auch unbedingt machen und das Produktpaket eignet sich prima dazu. Denn ich habe nicht nur die Verpackung damit gewerkelt, sondern auch die Krippe damit fertig gestellt, in dem ich das Krippenmotiv zwei Mal gestempelt, gestanzt und coloriert habe und anschließend mit Papier dazwischen verstärkt habe.

 

Verpackt habe ich die Krippe samt Figuren in einer Schiebeschachtel aus extrastarkem Flüsterweißkarton.

 

Oben drauf habe ich ein Stück Holzpapier aus dem Designerpapier Set „Ganz mein Geschmack“ geklebt. Darauf kam ein Stück Pergamentpapier, welches ich mit den Krippenmotiven in weiß embossed habe.l Ein entsprechender Spruch und eine Schleife in Brombeermousse verzieren die Schachtel.

 

Ich hoffe, ihr habt genauso viel Lust auf die neuen Produkte wie ich. Morgen könnt ihr hier den neuen Herbst- / Winterkatalog als PDF herunterladen. Passend dazu wird es auch gleich eine Sammelbestellung geben, bei der alle Bestellungen für euch versandkostenfrei sind.

In unserer Blog Hop Runde geht es jetzt mit der lieben Heike von Kreativ Mindach weiter. Sie zeigt euch ihre Projektidee mit dem Set „Weihnachtsblüten“. Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen und einen guten Start in die neue Woche!

 

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.