Zarte Karte zum 80. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

in dieser Woche feierte eine Kameradin unserer Feuerwehr ihren 80. Geburtstag und natürlich haben alle anderen Kameraden ihr gratuliert. Ich hab diese zarte Karte in Granit und Weiß für sie gewerkelt.

 

Ich hab die Grundkarte in DIN lang in Flüsterweiß gehalten.Mittig habe ich dann Mattungen aus Designerpapier in Granit und Flüsterweiß Karton gelegt. Die obere Schicht wurde mit Granit Sprenkeln versehen. Links habe ich eine Schleife aus Granit Band aufgeklebt. Rechts habe ich einen Stickkreis mit der Jubiläumszahl angeordnet Die Blumen aus Flüsterweiß und Pergament Papier habe ich mit Stanzen von Renke ausgestanzt. Zum Schluss kamen mattierte Halbperlen drauf.

 

Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende und hoffe, ihr könnt die sommerliche Temperaturen gut aushalten!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.