Einhorn Geburtstagsset

Hallo ihr Lieben,

kaum zu glauben, aber heute feiert meine kleine Tochter ihren 8. Geburtstag. Ihre Tante und ihr Onkel haben mich nach einer Aufmerksamkeit und einer Karte gefragt und da Einhörner immer noch hoch im Kurs stehen, habe ich dieses Geschenkset bestehend aus Seifenverpackung und Karte für sie gewerkelt.

 

Die Karte ist im Querformat gehalten und aus Flüsterweißkarton erstellt.

 

Darauf kam mein Lieblingspapier aus der Reihe „Jede Menge Muster“. Drum herum habe ich eine pinkfarbene Kordel gewickelt. Anschließend kam ein Etikett aus dem Designerpapier Set „Ewiges Gold“ rechts unten hin, aus das ich ein Einhorn gesetzt habe. Dieses wurde in schwarz gestempelt und anschließend mit Blends coloriert. Um das Etikett kamen noch ausgestanzte Blätter in Pergament und Flieder. Der Geburtstagsgruß stammt aus einem meiner Lieblingssets „Alles im Block“.

 

Passend dazu habe ich bei Blumenmädchen (kann ich euch nur empfehlen – tolle Seifen und super schneller Versand!) eine Einhornseife gekauft und diese in die neuen Muster Zellophantüten verpackt.

 

Verschlossen ist die Tüte oben mit Hilfe der Stanzen „Feiertagsetiketten“. Ich habe das Etikett aus dem Designerpapier „Farbfantasie“ gestanzt. Darauf kam ein Einhorn aus dem älteren Set „Zauberhafter Tag“ und ein Glückwunsch aus dem Set „Alles im Block“.

 

Wir werden Tag heute an der Ostsee verbringen und so unsere kleine, inzwischen große Maus hochleben lassen. Morgen zeige ich euch die Geburtstagskarte, die ich im Auftrag vom Uropa gewerkelt habe. Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.