Seifenverpackung in der Metalldose als kleines Mitbringsel

Hallo ihr Lieben,

natürlich hat meine kleine Nichte auch ein kleines Mitbringsel zum Geburtstag meines Schwagers bekommen. Beim Blumenmädchen habe ich eine Seife für sie gekauft und diese in einer Metalldose verpackt.

 

Ich habe dafür das tolle Produktpaket „Fantastfisch“ verwendet. Zunächst habe ich eine Pergamentpapierbanderole, die mit dem Meeresgrund Prägefolder geprägt wurde, um die Dose gelegt. Darauf kam ein Designerpapier in Ziegelrot, das zur gleichen Reihe gehört.

 

Oben drauf habe ich ein Sticketikett gelegt, welches mit Tupfen in Ziegelrot besprenkelt ist. Außerdem habe ich ein paar Fische in Ametthyst aufgestempelt. In den Hintergrund habe ich Algen in Flieder und Pergament gelegt. Vorn kam ein Wal in Amethyst drauf. Der Spruch kommt aus dem Set „Alles im Block“ und wurde in schwarz gestempelt. Drum herum habe ich ein paar Pailletten aufgeklebt.

 

Natürlich hat sich meine Nichte sehr über die Box und auch die Seife gefreut. Am Sonntag gibt es einen neuen Stamping Sunday Blog Hop. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.