Meerjungfrauen Mini Geschenkschachteln

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja bereits in einigen Beiträgen verraten, dass meine kleine Tochter letzte Woche ihren 8. Geburtstag gefeiert. Natürlich gab es auch eine Party mit der Familie und dafür habe ich kleine Gästegoodies gewerkelt. Dazu eignen sich prima die neuen Mini Geschenkschachtel Stanzschablonen aus dem Herbst- / Winterkatalog. Da meine Kleine Meerjungfrauen liebt, habe ich sie in diesem Look gehalten.

 

Die Schachteln selbst habe ich aus Amethyst Karton gestanzt und anschließend mit dem Meeresgrund Prägefolder georägt. Im oberen Bild könnt ihr die Schachtel mit der Prägung außen und der Prägung innen sehen. Es hat beides einen tollen Effekt, finde ich. Verschlossen habe ich die Boxen mit einem Band in Flieder.
Vorn habe ich ein Sticketikett in Pergament und ein Sticketikett in Jade geklebt. Darauf kam eine Meerjungfrau aus dem älteren Set „Zauberhafter Tag“, welche ich in weiß auf schwarz embossed habe. Der Spruch „Zum Genießen“ stammt aus dem Set „Klitzekleine Grüße“ und wurde in schwarz gestempelt.

 

Gefüllt habe ich die Schachteln übrigens mit Erdbeerbonbons von Karls Erdbeerhof. Es passen aber auch prima Ritter Sport Mini Tafeln in die Schachtel.
Morgen zeige ich euch eine Geburtstagskarte zum 70. Geburtstag einer Kameradin unserer Feuerwehr. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei.

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.