Sonnenblumenkarte zum 70. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche feierte eine weitere Kameradin unserer Feuerwehr einen runden Geburtstag und natürlich habe ich auch für sie zu diesem Anlass eine Geburtstagskarte gewerkelt. Ich habe hierfür der Jahreszeit passend wieder einmal zu den wunderschönen Sonnenblumen gegriffen.

 

Die Grundkarte habe ich aus Flüsterweiß gewerkelt und sie im DIN lang Format gehalten. Darauf kam eine weitere Mattung aus Flüsterweiß, die ich mit Hilfe eines Schwammes mit Osterglocke eingefärbt habe. Außerdem kamen ein paar Sprenkel in Abendblau und Osterglocke, sowie in Gold drauf.

 

Mittig habe zwei bestickte Rahmen aus Designerpapieren und ein Sticketikett in Pergament und eins in Flüsterweiß aufgeklebt. Die „70“ habe ich mit den Stanzen „Buchstabenmix“ ausgestanzt. Mit Hilfe der 3D Klebebögen ist das Aufkleben der filigranen Zahlen gar kein Problem.
Rechts unten habe ich eine in Abendblau gestempelte Sonnenblume mit zwei Blättern hingesetzt und darauf einen Leinenfaden drapiert.

 

Links kamen zwei weitere Blätter und oben ein Band in Abendblau mit Kordel hin.

 

Morgen hat mein Neffe seinen großen Tag und feiert seinen Schulanfang. Passend dazu zeige ich euch seine Einladungskarten, die ich gestalten durfte, sowie die Glückwunschkarte, die er dann von uns erhalten wird. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Kommt gut ins Wochenende!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.