Goldene Dankeschön Goodies

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Natürlich haben auch in diesem Monat meine Sammelbesteller ein kleines Dankeschön von mir bekommen. Ich hab beim Einkaufen goldene KitKat Verpackungen gefunden und die waren doch perfekt, um sie schlicht und golden zu verpacken.

 

Aus Savanne Cardstock und weißem Flüsterweißkarton habe ich die Grundverpackung gewerkelt. Dabei passt die weiße Boxenhälfte genau auf die untere farbige Hälfte. Das Savanne Papier habe ich mit Espresso besprenkelt, damit es etwas peppiger ausschaut. Die Verpackung kann ganz einfach auseinander gezogen werden und der goldene Riegel kommt zum Vorschein.

 

Vorn habe ich ein Sticketikett aus Pergament aufgebracht und darauf ein geprägtes Sticketikett in Savanne gelegt. Oben drauf kam ein weißes ausgestanztes Häuschen, um das ich eine goldene Schleife gewickelt habe. Der Dankespruch stammt aus meinem Lieblingsset „Alles im Block“. Goldene Perlen bilden den Abschluss.

 

Morgen zeige ich euch zwei herbstliche Karten, die in Hummelgelb und Zimtbraun entstanden sind. Ich hoffe, ihr seid wieder mit dabei. Habt einen guten Start in diese neue Woche!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.