Explosionsbox zur Landhochzeit

Hallo ihr Lieben,

diese Explosionsbox hat schon länger auf meiner Speicherkarte geschlummert und daher wird es Zeit, euch sie zu zeigen. Gewünscht war eine Box mit Torte in der Mitte, in die man auch was legen kann. Sie sollte passend zur Landhochzeit in Kraftpapier, weiß und rot gehalten sein und mit vielen Blumen verziert sein. Und das ist aus den Wünschen entstanden:

 

Die Grundbox ist aus Kraftkarton gewerkelt. Außen habe ich eine weiße Mattung und eine Mattung aus Designerpapier in Rot gelegt. Dabei kam ein Designerpapier aus einer der Sale-a-bration Aktionen der letzten Jahre zum Einsatz.

 

Den Deckel habe ich ebenfalls aus Kraftkarton erstellt und mit rotem und geprägten Flüsterweißkarton an den Kanten beklebt. Drum herum habe ich eine rote Kordel gewickelt. Oben drauf kamen die gleichen Mattungen wie an der Deckelseite. Mittig habe ich mit Hilfe der Herz Duo Stanze ein Herz gesetzt. Mit Hilfe des Labeler Alphabets ist das „Wir sagen“ gestempelt wurden. Das Ja habe ich aus Designerpapier „Mohnblütenzauber“ gestanzt. Ein paar Blümchen zum Verzieren durften nicht fehlen.

 

Beim Öffnen der Box klappen alle vier Seiten nach unten.

 

In die Mitte habe ich wie gewünscht die Boxentorte gesetzt. Ich habe sie eckig gehalten und dabei das Unterteil aus rotem Karton und das Oberteil aus Flüsterweißkarton gewerkelt. Auf die jeweiligen Etagen habe ich geprägten Flüsterweißkarton gesetzt und natürlich durften auch hier viele Blüten nicht fehlen.

 

Links habe ich filigranes ausgestanztes Blumenpapier gelegt und darauf ein Etikett mit Namen und Datum des Brautpaares gestempelt.

 

Oben kam ein Glückwunschtext und Blumen aus dem Set „Ein leben lang“ hin.

 

Die rechte Seite habe ich analog zur linken Seite gestaltet und einen Glückwunsch hingesetzt.

 

Und unten befindet sich ein Einsteckfach mit Ziehkarte für persönliche Glückwünsche ans Brautpaar.

 

Ich habe noch eine Explosionsbox, die schon etwas länger auf meiner Speicherkarte schlummert. Die zeige ich euch dann nächste Woche. Morgen geht es am Nachmittag mit einem neuen Stampin‘ Friends Blog Hop weiter. Es wird wieder herbstlich. :-) Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen, sommerlichen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.