Alles Gute zum 1. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

am letzten Freitag hat der Patensohn meines Mannes seinen ersten Geburtstag gefeiert und natürlich hat er zu diesem Anlass auch von uns eine Kleinigkeit bekommen. Ich habe dafür eine Geburtstagstortenbox und eine passende Karte mit Zug gewerkelt.

 

Die Torte wurde mit Hilfe der Torten Stanzschablonen von Sizzix aus Designerpapier in blau weiß gestreift und aus Marineblau Cardstock gewerkelt. Oben drauf habe ich einen kleinen Zug aus dem Set „Gute Reise“ gesetzt, der in Blends coloriert wurde. Die Eins wurde ebenfalls ausgestanzt.

 

Um den Deckel habe ich blau weiße Glitzerkordel gewickelt und daran ein Etikett aus dem Set „Celebration of tags“ gehängt.

 

Die Karte habe ich passend dazu aus dem gleichen Designerpapier und marineblauem Cardstock gewerkelt. Auch eine Lok und eine ausgestanzte Eins durften nicht fehlen.

 

Morgen zeige ich euch eine schnelle Geschenkverpackung mit den rechteckigen Metalldosen. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.