Geburtstagsset zum 90. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

heute ist ein großer Tag in unserer Familie – mein Opa feiert seinen 90. Geburtstag. Leider können wir ihn aufgrund der derzeitigen Situation nicht feiern und meinen Opa auch nicht besuchen. Aber wir geben ihm ein kleines Geschenkpaket mit und hoffen, dass er weiß, dass wir sehr an ihn denken und in Gedanken und vor allem im Herzen ganz fest bei ihm sind.

 

Ich habe als Erstes eine Geburtstagskarte für ihn gewerkelt, in die wir unsere Glückwünsche und Gedanken geschrieben haben. Sie ist im DIN lang Format gehalten.

 

Auf die weiße Grundkarte habe ich eine Mattung in weiß und eine aus Designerpapier geklebt. Rechts habe ich einen Kreis ausgestanzt und den Geburtstagsgruß hinein gestempelt. Drum herum habe ich verschiedene Kränze gelegt und sie in Minzmakrone, Senfgelb Weiß und Pergament gehalten. Unten kam eine Minzmakrone Schleife hin.
Oben links habe ich mit Hilfe der Stanzen „Raffiniert bestickte Rahmen“ ein Fähnchen in Weiß und Senfgelb gesetzt, aus dem ich eine Blume ausgestanzt habe.

 

Dazu passend habe ich die Geschenkverpackung gehalten, in die wir ein paar Kosmetikartikel verpackt haben.

 

Die Box wurde aus extrastarkem Flüsterweißkarton gewerkelt. Ich habe sie zweiteilig gehalten, sodass der Deckel abnehmbar ist.

 

Mittig habe ich eine Banderole aus Designerpapier und drum herum Flüsterweiß Kordel gewickelt. Daran habe ich einen Anhänger mit einem Hirsch aus dem Set „Weihnachtspost“ und dazu passende Blätter in Minzmakrone, Taupe und Senfgelb angeordnet. Der Geburtstagsgruß wurde in schwarz auf weißem Karton gestempelt. An das Band habe ich noch Bommelband in Grün, Tüllband in weiß und zwei Eicheln gehängt.

 

An ein herbstlich dekoriertes Körbchen habe einen passenden Anhänger gebunden und es so aufgepeppt.

 

Ich hoffe sehr, dass mein Opa sich über unser Geschenk freuen wird und ich hoffe noch mehr, dass wir ihn bald wieder richtig besuchen können und so seinen Geburtstag ein bisschen nachfeiern können.

Morgen habe ich was ganz Neues für euch. Ich habe zwei Karten mit Sets, die ihr erst im neuen Frühjahr- / Sommerkatalog findet, vorbereitet. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.