Geburtstagskarte mit Vögelchen

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche hat meine Schwägerin ihren Geburtstag in sehr kleiner Runde nachgefeiert und ich habe diese Geburtstagskarte für sie gewerkelt. Dabei kamen neben den süßen Vögelchen vom alten Designerpapier “Vogelgarten” auch ganz neue Produkte aus dem kommenden Frühjahr- / Sommerkatalog zum Einsatz.

 

Die Grundkarte habe ich aus Flüsterweißkarton gewerkelt. Darauf kam dann eine Mattung des Designerpapiers “Kunstvoll floral”. Auf der Vorderseite der Papiere sind wunderschöne Aquarell Blumenbilder zu sehen. Die Rückseiten haben unter anderem diese tollen Muster. Oben habe ich ein Fähnchen mit dem Stanzschablonenset “Raffiniert bestickte Rahmen” ausgestanzt und dieses etwas besprenkelt. Der Spruch wurde in schwarz gestempelt und kommt aus dem Set “Fabelhaft”, welches euch ebenfalls ab Januar erwarten wird.
Um das Fähnchen habe ich Leinenfaden gewickelt und anschließend ein paar ausgeschnittene Vögel drum herum drapiert.

 

Morgen habe ich dann eine weitere Karte, bei der ganz neue Produkte zum Einsatz kamen. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei! Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag und passt auf euch auf!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.