Geburtstagskarte mit vielen Früchten

Hallo ihr Lieben,

wir haben für den Opa meines Mannes mal wieder eine Männergeburtstagskarte gebraucht. Puh, das finde ich immer sehr schwer. Bei Facebook wurde ich dann von einer Karte inspiriert, bei der das neue Stempelset „Ganz im Augenblick“ zum Einsatz kam. Ich habe die Karte in Pfauengrün, Aquamarin und Weiß gehalten.

 

Die Grundkarte wurde aus Flüsterweiß Karton gewerkelt. Darauf kamen Mattungen in Pfauengrün und Designerpapier „Kunstvoll Floral“, welches euch ab Januar erwarten wird. Auf dieses Designerpapier habe ich die Samen und Früchte des Stempelsers in Pfauengrün und weiß gestempelt. Unten herum habe ich eine Kordel gewickelt und darauf ein Sticketikett in schwarz gesetzt. Der Spruch stammt aus dem Set „So gut wie perfekt“ und dieses Set könnt ihr im Rahmen der Sale-a-bration gratis ab Januar ergattern. Er wurde in weiß embossed.

 

Morgen geht es weiter mit dem Sneak Peek auf neue Produkte. Ich habe mit dem Papier „Kunstvoll Floral“ einen Gutscheinumschlag für meine Freundin gewerkelt. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag und bleibt gesund!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.