Eine Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

letztes Wochenende hat die Lehrerin meiner großen Tochter Geburtstag gehabt und die Klasse hat sie am Montag mit Blumen, Kuchen und einer Karte überrascht. Ich hab für sie diese Karte gewerkelt und dafür das neue Designerpapier “Wiesenblumen” verwendet, was euch ab Januar als Gratisprodukt in der Sale-a-bration erwarten wird.

 

Beim Kartensketch habe ich mich übrigens an den Sketch eines Blog Hops vom Team Stempelfroschberlin gehalten. Die Grundkarte ist aus Flüsterweißkarton gewerkelt. Darauf kam eine Mattung aus Tannengrün Cardstock und eine Diagonale aus geprägtem Flüsterweiß Karton und eine Diagonale aus Designerpapier. Mittig habe ich Sticketiketten mit einem Geburtstagsgruß aufgebracht. Der Spruch stammt aus dem Set “Besondere Momente”.  Zum Schluss kam eine Tüllschleife unten rechts auf das Etikett.

 

Ab Montag geht es natürlich weihnachtlicher weiter bei mir. Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende und einen schönen und ruhigen ersten Advent!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.