Karte zur Goldenen Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

im Dezember haben die Schwiegereltern meiner Cousine Goldene Hochzeit “gefeiert”. Eine Feier war leider nicht möglich, aber dennoch haben wir zu diesem besonderen Anlass gratuliert und ich habe für sie diese Karte gewerkelt.

 

Die Grundkarte ist in Flüsterweiß gehalten. Darauf kam eine Mattung gelbes Designerpapier “Kunstvoll Floral”. Oben drauf habe ich eine besprenkelte Mattung in Flüsterweiß gesetzt. Aus dem Designerpapier und der oberen Flüsterweiß Mattung habe ich rechts einen Kreis ausgestanzt und darum Kränze aus Pergament und Designerpapier gelegt. Mittig kam ein Glückwunschtext in schwarz hin. Außerdem wurde der Kranz mit ausgestanzten Glitzerblumen und einer goldenen Schleife verziert.

 

Morgen zeige ich euch eine Geburtstagstorte, die für meine Freundin entstanden. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag. Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.