Geburtstagskarte mit Blümchen

Hallo ihr Lieben,

heute hat meine Tante Geburtstag und wir haben ihr unsere Glückwünsche mit einer Geburtstagskarte gesendet. Diese habe ich in Gelb, Schwarz und Weiß gehalten.

 

Die Grundkarte ist aus Flüsterweiß Karton gewerkelt. Darauf habe ich eine Mattung aus Designerpapier “Kunstvoll Floral” in Gelb gelegt und mittig eine Pergamentbanderole drum herum geklebt. In die Mitte habe ich einen weißen Stickkreis drapiert, den ich mit dem Gruß aus dem Set “Kraft der Natur” bestempelt habe. Unten kam eine Leinenfaden Schleife hin. Drum herum habe schwarz-weiße Blumen angeordnet, die ich aus dem Designerpapier “Wahre Liebe” ausgeschnitten habe.

 

Zum Schluss habe ich ein paar facettierte Glitzersteine um die Blumen geklebt.

 

Damit wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende. Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.