Karte zum Abschied einer Kollegin

Hallo ihr Lieben,

im Dezember hat uns leider eine langjährige Kollegin verlassen. Neben einem kleinen Abschiedsgeschenk haben wir ihr auch diese Karte mit unseren persönlichen Wünschen für ihren weiteren Lebensweg überreicht.

 

Die Grundkarte ist in Weiß gehalten. Darauf habe ich eine geprägte Mattung ebenfalls in Weiß gelegt. Den Kranz Prägefolder liebe ich nach wie vor sehr. Unten habe ich drum herum eine Banderole aus Pergamentpapier gelegt und darauf den Banner mit dem Gruß gesetzt. Der Spruch stammt aus dem Set “Florale Freude” und wurde in schwarz auf weiß gestempelt. Oben drüber habe ich ausgestanzte Zweige gesetzt. Hierfür kam das Stanzschablonen Set “Ewige Zweige” zum Einsatz. Der Blätterzweig wurde aus einem Bogen Designerpapier “Kunstvoll floral” gestanzt. Zum Schluss habe ich eine farblich passende Schleife auf die rechte Seite gesetzt.

 

Morgen zeige ich euch eine weitere Karte zum Abschied. Denn letztes Jahr hat sich ein weiterer Kollege von uns verabschiedet und er genießt nun seinen wohlverdienten Ruhestand. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag. Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.