Glückwunschkarte zur Geburt meiner kleinen Nichte

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich euch den Gutscheinumschlag, den ich zur Geburt meiner kleinen Nichte gewerkelt habe, gezeigt. Heute folgt die dazu passende Glückwunschkarte. Diese habe ich ebenfalls in Lilatönen gehalten.

 

Die Grundkarte ist aus weißem Cardstock gefertigt. Darauf habe ich Mattungen in Heideblüte und Designerpapier „Hortensienpark“ gelegt. Oben drauf kam eine weiße Mattung, die ich mit dem alten Prägefolder „Blätterkranz“ geprägt habe und anschließend mit Heideblüte Spritzern besprenkelt habe. Auf den Blätterkranz habe ich eine gedruckte Eule gelegt und drum herum eine Kordel gewickelt.

 

Oben links kam ein Glückwunschfähnchen hin, welches ich in Anthrazitgrau gestempelt habe. Der Stempel kommt von Cats on Appletrees.

 

Morgen folgt die Geschenktüte, die ich für die kleine Anna gewerkelt habe. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag. Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.