Geschenktüte zur Geburt

Hallo ihr Lieben,

heute folgt die Geschenktüte, die ich für meine kleine Nichte gewerkelt habe. Auch diese wurde in Lilatönen gehalten und mit einem niedlichen Reh verziert, das wunderbar zur Gutscheinverpackung und der Glückwunschkarte passt.

 

Die Seiten habe ich aus Heideblüte Cardstock gefertigt.

 

Die Fronten habe ich mit Designerpapier „Hortensienpark“ gewerkelt und anschließend mit dem Namen meiner Nichte (mit dem Lined Alphabet erstellt), zwei Rehen, ein paar Blättern und Holzelementen verziert. Die Bänder wurden passend zur Tüte gewählt.

 

In die Tüte kamen nun unsere Willkommensgeschenke für die kleine Anna. Morgen Nachmittag geht es mit einem neuen Satmpin‘ Friends Blog Hop weiter. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei und schaut euch unsere Geburtstagsinspirationen an. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag. Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.