Kleine Wellnessbox zum Entspannen

Hallo ihr Lieben,

mit Hilfe der Leckereien Schachteln aus dem Frühjahr- / Sommerkatalog habe ich eine kleine Wellnessbox für meine Schwägerin gewerkelt. Immerhin braucht man als frischgebackene zweifache Mama auch mal eine Auszeit. Gefüllt habe ich sie mit zwei Cremebädern von Blumenmädchen.

 

Ich habe die Box außen mit einem Designerpapier „Kunstvoll Floral“ umwickelt. Oben drauf kamen Blumen aus Pergamentpapier und Grundweiß. Ich habe sie mit Hilfe der Stanzschablonen „Herrlich Blumig“ ausgestanzt. Oben drauf kam ein goldener Stein. Unten drunter habe ich eine goldene Kordel gelegt. Der Spruch aus dem Set „Perfekter Moment“ wurde in weiß auf schwarz embossed. Innen rein habe ich einen Einleger gewerkelt und so die beiden Cremebäder hübsch verpackt.

 

Morgen zeige ich euch eine schnelle Yogurette Verpackung, die ich als Goodie für die Teilnehmer meines ersten Online Workshops erstellt habe. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag. Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.