Kleine Valentinstagsboxen mit Einleger

Hallo ihr Lieben,

es geht mit dem Valentinstag bei mir weiter. Denn ich zeige euch heute das zweite Projekt meines ersten Online Workshop. Die Mädels wollten unbedingt Valentinstagsboxen werkeln. Ich habe sie mit einem Einleger versehen, sodass sie super auch als Wellnessboxen verschenkt werden können.

 

Die Unterbox wurde aus extrastarkem Grundweiß Karton gewerkelt. Der Einleger ist ebenfalls in Grundweiß gehalten. Der Deckel wurde aus Grundweiß Karton geschnitten und gefalzt und oben drauf habe ich besonderes Designerpapier „Für immer im Herzen“ gelegt. Hier zeige ich euch die Variante in Rokoko Rosa.

 

Oben drauf habe ich Grundweiß Karton mit einem Pünktchen Herzen aus dem Set „Ganz viel Herz“ gestempelt und eine rosa Kordel drauf drapiert. Darauf kamen Stickkreise in Granit und Pergamentpapier. Mit den Stanzen „Herzregen“ habe ich weiße Herzbordüren ausgestanzt und anschließend ein Karo Herz in Granit oben drauf gelegt. Der Spruch wurde in weiß auf schwarz embossed.

 

Mit den Mädels habe ich dann diese Variante in Saharasand gewerkelt.

 

Damit wünsche ich euch einen schönen Tag. Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.