Kleine blumige Goodies

Hallo ihr Lieben,

endlich sind die Sammelbestellungen bei ihren Empfängern angekommen, sodass ich euch die kleinen blumigen Goodies zeigen kann, die ich für die Besteller als Dankeschön gewerkelt habe. Ich habe mich mal wieder für ein paar selbstschließende Bonbonschachteln entschieden. Die Anleitung dafür findet ihr hier bei mir. Ich hab sie in Flamingorot und Jade gehalten.

 

Die Grundschachteln wurden aus dem Cardstock gewerkelt. Drum herum habe ich Designerpapier „Wahre Liebe“ gewickelt“.

 

Oben drauf kam eine Blume, die ich aus Pergamentpapier und Grundweiß gestanzt habe. Dafür habe ich die Stanzschablonen „Herrlich blumig“ verwendet. Darauf habe ich ein Fähnchen mit einem Gruß aus dem Set „Schneckenpost“ gelegt und anschließend in die Mitte der Blume eine Perle geklebt.

 

Hier seht ihr noch die Variante in Flamingorot.

 

Damit wünsche ich euch einen schönen Wintertag. Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.