Online Workshop „Flügel voller Fantasie” – Goodies

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende fand mein nächster Online Workshop statt, bei dem wir die tollen Produkte der Reihe “Flügel voller Fantasie” verbastelt haben. Heute zeige ich euch zunächst die Goodies, die ich für die Mädels gewerkelt habe. In kleinen Schiebeschachteln habe ich Schokoriegel verpackt.

 

Die Schachteln sind aus Grundweiß Karton gehalten. Auch die Banderole habe ich aus Grundweiß Karton gewerkelt und oben drauf Mattungen aus schwarzem Karton und Designerpapier “Wahre Liebe” gelegt. Links kam ein weißer Stickkreis und ein Schmetterling aus Designerpapier drauf. Unten drunter habe ich ein kleines Fähnchen mit einem Gruß gesetzt.

 

Die Schiebeschachtel kann mit Hilfe von Griffmulden einfach aufgezogen werden.

 

Morgen zeige ich euch das erste Projekt, welches wir gewerkelt haben. Es sind Geschenktaschen entstanden. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.