Online Workshop „Flügel voller Fantasie“ – Kleine Geschenktasche mit Dreiecksverschluss

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch das erste Projekt, was bei unserem letzten Online Workshop entstanden ist. Gewünscht wurde eine kleine Geschenktasche mit Dreiecksverschluss. Da einige Mädels das Tüten Punchboard, was man dafür super hernehmen kann, nicht besitzen, habe ich die Verpackung mit dem normalen Papierschneider gewerkelt.

 

Die Grundverpackung wurde aus extrastarkem Grundweiß Cardstock aus einem Stück gewerkelt. Vorn und hinten kam das Designerpapier “Schmetterlingsschmuck” drauf. Den dreieckigen Verschluss habe ich weiß gelassen und darauf ein Sticketikett in Pergamentpapier gelegt. Oben drauf kam ein ausgestanzter Schmetterling in weiß und ein kleiner Gruß, der embossed wurde.

 

Verschlossen wird die Geschenktasche mit Leinenfaden, mit dem sie auch ganz einfach wieder geöffnet werden kann.

 

Morgen zeige ich euch unser zweites Projekt – eine große Geburtstagskarte. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.