Online Workshop „Flügel voller Fantasie“ – Trapezboxen in zwei Größen

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch das letzte Projekt meines Online Workshops „Flügel voller Fantasie“. Wir haben Trapezboxen in zwei verschiedenen Größen gewerkelt.

 

Die große Schachtel wurde aus Pfauengrün Cardstock erstellt. Drum herum kam eine Banderole des Pünktchen Papiers „Wahre Liebe“. Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, finde ich dieses wirklich toll. Außerdem habe ich eine farblich passende Kordel drum herum gewickelt.

 

Oben drauf kam ein Schmetterling aus Designerpapier und ein filigraner Schmetterling aus Grundweiß Karton. Den Gruß habe ich in weiß auf schwarz embossed und unter den Schmetterling gelegt.

 

An der Seite sieht man die typische Form der Trapezschachtel, was mir besonders gut an dieser Verpackung gefällt.

 

In die kleine Trapezbox passen kleine Schokoaufmerksamkeiten hinein. Sie eignet sich prima als Gastgeschenk. Ich habe sie aus Honiggelb Farbkarton gewerkelt und auch hier das Punktepapier und eine farblich passende Kordel drum herum gewickelt.

 

Oben drauf kam erneut ein Schmetterling aus Designerpapier und ein filigraner Schmetterling aus Grundweiß. Den kleinen Gruß habe ich analog zur großen Box wieder unter den Schmetterling gesteckt.

 

Und auch hier ist an der Seite die typische Trapezform zu erkennen.

 

Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.