Große Klappkarte mit Blumen

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche hatte ich euch noch einmal eine große Klappkarte gezeigt. Diese Woche habe ich diese Karte erneut gewerkelt und sie statt mit Schmetterlingen mit vielen Blumen verziert.

 

Das Grundgerüst wurde aus Grundweiß Karton gewerkelt. Darauf kam das wunderschöne gelbe Designerpapier “Kunstvoll Floral”. Zusammengehalten wird die Karte von einer Pergament Banderole, die mit zwei Sticketiketten versehen ist. Oben drauf habe ich aus dem Designerpapier “Wahre Liebe” ausgeschnittene Blüten gesetzt. Der Geburtstagsgruß wurde in weiß auf schwarz embossed. Außerdem kam eine Doppelschleife aus Tüllband und Goldkordel auf die Etiketten.

 

Öffnet man die Banderole kommen oben und unten weitere Geburtstagsgrüße aus Sticketiketten zum Vorschein. Diese habe ich mit Sprenkeln in Hummelgelb und Gold verziert und erneut Blumen drum herum angeordnet.

 

Die Mitte wird mit Hilfe von Metallknöpfen und Leinenfaden zusammen gehalten.

 

Darunter verbirgt sich ein große Mattung, die ich mit Blumen bestempelt und mit Sprenkeln verziert habe. Hier haben persönliche Glückwunschworte und auch ein Gutschein bequem Platz.

 

Rechts und links davon habe ich weitere Sticketiketten mit Blumen aufgeklebt.

 

Ich hoffe, dass euch auch diese Version der großen Klappkarte gefallen hat. Morgen wird es wieder österlich bei mir. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch heute einen schönen Tag. Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.