Online Workshop „Flügel voller Fantasie“ – große Klappkarte

Hallo ihr Lieben,

heute folgt nun das nächste Projekt meines Online Workshops vom letzten Wochenende. Gewünscht wurde die große Klappkarte, die ich euch bereits als Geburtstagskarte für meine Teamkollegin Cindy im letzten Jahr oder als Geburtstagskarte mit Hunden in diesem Jahr gezeigt hatte.

 

Die Grundkarte habe ich aus Grundweiß Karton gehalten. Darauf kam das Designerpapier “Kunstvoll Floral”, welches ich an den Kanten mit den Goldblättchen verziert habe, um der Karte etwas mehr Pepp zu geben. Zusammengehalten wird sie von einer Pergamentbanderole, die mit Sticketiketten aus Pergament und Designerpapier “Wahre Liebe” verziert ist. Oben drauf kamen ausgestanzte Schmetterlinge aus Designerpapier und in weiß. Der Geburtstagsgruß wurde in weiß auf schwarz embossed. Außerdem habe ich eine Spitzenschleife und eine Schleife aus goldener Kordel auf die Banderole gelegt.

 

Klappt man die Karte auf kommen oben und unten zwei Geburtstagsgrüße auf Stickrechtecken zum Vorschein. Diese wurden mit weiteren Schmetterlingen verziert.

 

Die Klappen sind mit Knöpfen und Leinenfaden zusammen gehalten.

 

Darunter befindet sich in der Mitte genug Platz, um jede Menge Unterschriften oder Glückwünsche unterzubringen und auch ein Gutschein passt prima hinein. Links und rechts habe ich auf Quadraten, die mit den Stanzen “Beschwingt bestickt” gestanzt wurden, noch mehr Schmetterlinge aufgebracht.

 

Morgen zeige ich euch das letzte Projekt zum “Flügel voller Fantasie” Workshop. Es sind Trapezboxen in zwei Größen entstanden. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.